Positionierung und Versprechen - Branding

Von Harald Link

Deutsches Ingenieurblatt 05/2013
Management
Von Harald Link

Branding – ein Begriff, der nach der großen Marketingwelt klingt. Die Positionierung und Etablierung einer Marke ist allerdings auch für einzelne Personen und kleine Unternehmen interessant. Für ein erfolgreiches Marken-Management gibt es viele relevante Faktoren. Entscheidend ist, dass alles ineinander greift.

Rubrik: MANAGEMENT

Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit „Bauplaner News“, unserem 14-tägigen E-Mail-Service, der Bauingenieur:innen und Planer:innen über die neuesten Entwicklungen informiert.

Erhalten Sie aktuelle Nachrichten aus der Branche, Einblicke aus der Bauforschung und Neuigkeiten aus der Industrie direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Sie können dem Erhalt des Newsletters jederzeit über einen Abmeldelink widersprechen. 

Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich zur Versendung des Newsletters verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

Die Datenschutzerklärung des Newsletter-Dienstleisters CleverReach finden Sie hier.

Abonnieren Sie jetzt kostenlos den 14-tägigen Newsletter "Bauplaner News": 

 

Ähnliche Beiträge