Die Botschaft muss sitzen

Das steht auch Ingenieuren gut zu Gesicht: eine gutgemachte Werbung für das eigene Büro

Exklusiv
Deutsches Ingenieurblatt 11/2008
Displays & Screens
Büro

Wer von der Werbung spricht, derer auch die Ingenieurbüros sich befleißigen könnten, erntet gelegentlich sogar heute noch den Hinweis, dass Werbung den Beratenden Ingenieuren doch verboten sei. Das stimmt aber nicht, zumindest solange nicht, wie die Werbung sachlich bleibt und nicht als platte Propaganda oder billige Reklame daherkommt. Was damit gemeint ist und was einige sehr renommierte Ingenieurbüros und ihre Werbeprofis sich zum Thema Werbung ausgedacht haben, garniert mit ein, zwei leuchtenden Beispielen dafür, wie man's machen kann, das zeigt Ihnen der folgende Beitrag.

----

3 Seiten

Exklusiv

Download
Laden Sie sich diesen geschützten Artikel als Abonnent kostenlos herunter.

  • Einloggen und Artikel kostenlos herunterladen
  • 0,79 € *

Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit „Bauplaner News“, unserem 14-tägigen E-Mail-Service, der Bauingenieur:innen und Planer:innen über die neuesten Entwicklungen informiert.

Erhalten Sie aktuelle Nachrichten aus der Branche, Einblicke aus der Bauforschung und Neuigkeiten aus der Industrie direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Sie können dem Erhalt des Newsletters jederzeit über einen Abmeldelink widersprechen. 

Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich zur Versendung des Newsletters verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

Die Datenschutzerklärung des Newsletter-Dienstleisters CleverReach finden Sie hier.

Abonnieren Sie jetzt kostenlos den 14-tägigen Newsletter "Bauplaner News": 

 

Ähnliche Beiträge