Referenzen sind die beste Werbung

Gütesiegel? Networking? Empfehlungen? Das fachliche Marketing der Ingenieurbüros kann sehr vielseitig sein

Exklusiv
Deutsches Ingenieurblatt 12/2008
Displays & Screens
Büro

Neun Beiträge haben wir im vergangenen Jahr über das Marketing und die Öffentlichkeitsarbeit der Ingenieurbüros veröffentlicht, angemessen ausführlich, aber auch mit der Kürze und notwendigen Unvollständigkeit, die den meisten Artikeln in Fachzeitschriften zu Eigen sind. Hier nun kommt eine Antwort auf die Abschlussfrage: Mit welchen Mitteln kann sich das Ingenieurbüro auf der fachlichen Seite um Aufträge und neue Auftraggeber bewerben? Eindeutige Antwort: Mit Qualität, Qualifikation und eindeutigen Referenzen.

----

3 Seiten

Exklusiv

Download
Laden Sie sich diesen geschützten Artikel als Abonnent kostenlos herunter.

  • Einloggen und Artikel kostenlos herunterladen
  • 0,79 € *

Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit „Bauplaner News“, unserem 14-tägigen E-Mail-Service, der Bauingenieur:innen und Planer:innen über die neuesten Entwicklungen informiert.

Erhalten Sie aktuelle Nachrichten aus der Branche, Einblicke aus der Bauforschung und Neuigkeiten aus der Industrie direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Sie können dem Erhalt des Newsletters jederzeit über einen Abmeldelink widersprechen. 

Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich zur Versendung des Newsletters verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

Die Datenschutzerklärung des Newsletter-Dienstleisters CleverReach finden Sie hier.

Abonnieren Sie jetzt kostenlos den 14-tägigen Newsletter "Bauplaner News": 

 

Ähnliche Beiträge