Die Leser der bisherigen Folgen unserer Serie über die inhaltlichen und praktischen Grundsätze der Öffentlichkeits- und Pressearbeit der Ingenieurbüros wissen es schon: Wer keine Nachrichten zu vermelden hat, sollte entweder still bleiben oder eigene Ereignisse mit Nachrichtenwert erzeugen. Dabei muss es nicht immer eine eigene Veranstaltung sein, auch bei fremden Events kann ein Ingenieurbüro sich präsentieren und Kontakte knüpfen. Das gilt vor allem für regionale oder fachlich spezialisierte Messen und Ausstellungen, auf denen man auch als Ingenieurbüro erfolgversprechende Kontakte knüpfen kann – wenn man etwas Glück hat und wenn man sich vorher genau über die Zielgruppe der Messe informiert, die man zu beschicken die Absicht hat.
----
4 Seiten
Download
Laden Sie sich diesen geschützten Artikel als Abonnent kostenlos herunter.
- Einloggen und Artikel kostenlos herunterladen
- Diesen Artikel für 0,79 € kaufen*
Hinweis Widerrufsrecht