Reichlich unterbelichtet

Das Kundenberichtswesen muss in den Ingenieurbüros viel ernster genommen werden

Exklusiv
Deutsches Ingenieurblatt 9/2009
Displays & Screens
Büro

Der Kunde ist König – dieses Schlagwort vergangener Zeiten gilt heute nur noch in den seltensten Fällen; für die Ingenieurbüros ist aber auch heute noch mindestens genauso wichtig wie das fachliche Know-how, das man an als Ingenieur an den Mann bringen muss. Doch das Bild, das die Ingenieurbüros von ihren Kunden haben, inklusive des Wissens über die Anforderungen, die Kompetenzen und die Kapazitäten ihrer Auftraggeber und potenziellen Kunden, dieses Bild ist in den meisten Ingenieurbüro noch immer reichlich unterbelichtet.

----

2 Seiten

Exklusiv

Download
Laden Sie sich diesen geschützten Artikel als Abonnent kostenlos herunter.

  • Einloggen und Artikel kostenlos herunterladen
  • 0,79 € *

Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit „Bauplaner News“, unserem 14-tägigen E-Mail-Service, der Bauingenieur:innen und Planer:innen über die neuesten Entwicklungen informiert.

Erhalten Sie aktuelle Nachrichten aus der Branche, Einblicke aus der Bauforschung und Neuigkeiten aus der Industrie direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Sie können dem Erhalt des Newsletters jederzeit über einen Abmeldelink widersprechen. 

Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich zur Versendung des Newsletters verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

Die Datenschutzerklärung des Newsletter-Dienstleisters CleverReach finden Sie hier.

Abonnieren Sie jetzt kostenlos den 14-tägigen Newsletter "Bauplaner News":