Neue Gerätehäuser für mehr Stauraum

Platzsparende Lösungen für den Außenbereich

Bauplaner
Produkte
Viele Häuser werden heute ohne Keller gebaut, sodass zusätzlicher Stauraum benötigt wird. Gerätehäuser bieten eine praktische Lösung zur Aufbewahrung von Gartengeräten, Werkzeugen oder Fahrrädern. Die neue Serie ermöglicht eine flexible Gestaltung durch verschiedene Größen, Farben und Dachformen.

Die Juno-Gerätehäuser von Hörmann bestehen aus einwandigem, verzinktem Stahlblech mit beidseitiger Coil-Coating-Beschichtung, wodurch sie korrosionsbeständig, UV-beständig und schimmelresistent sind. Die doppelwandige Türkonstruktion sorgt für zusätzliche Stabilität, während Türfeststeller ein kontrolliertes Öffnen und Schließen ermöglichen. Modelle mit Flachdach sind serienmäßig mit Regenfallrohren ausgestattet. 

Optional sind Bodenschwellenrampen sowie Verglasungen aus 4 mm starkem Verbundsicherheitsglas erhältlich.Sie sind in mehreren Farben erhältlich, das Dach und die Türen können farblich abgesetzt werden. Die Türen haben verdeckt liegende Bänder und lassen sich wahlweise links oder rechts anschlagen.

Zur Grundausstattung gehören Regalleisten, ein Regalboden und Kleiderhaken. Zusätzlich sind Regalvarianten, Werkzeughalter und Verglasungen erhältlich. Für eine komfortable Nutzung gibt es Regenfallrohre sowie Rampen für den einfachen Zugang.

www.hoermann.de

 

Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit „Bauplaner News“, unserem 14-tägigen E-Mail-Service, der Bauingenieur:innen und Planer:innen über die neuesten Entwicklungen informiert.

Erhalten Sie aktuelle Nachrichten aus der Branche, Einblicke aus der Bauforschung und Neuigkeiten aus der Industrie direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Sie können dem Erhalt des Newsletters jederzeit über einen Abmeldelink widersprechen. 

Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich zur Versendung des Newsletters verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

Die Datenschutzerklärung des Newsletter-Dienstleisters CleverReach finden Sie hier.

Abonnieren Sie jetzt kostenlos den 14-tägigen Newsletter "Bauplaner News":