TENADO macht seine Anwender ab sofort schneller fit für den Arbeitsalltag und steigert so Produktivität und Effizienz nach dem Softwarekauf. Denn genau hier setzt TENADO Express, der neue Starklar-Service, an.
Des Weiteren, ist TENADO diesen Sommer auf großer Deutschlandtour und besucht die neuesten Anwender mit der Kamera. Der TENADO Express-Service besteht aus drei Bausteinen: einer Einführung, einem ersten Training und einer Individualisierung. Bei jedem Termin steht dem Kunden ein Mitarbeiter per Telefon und online zur Verfügung. Von der Installation bis zu den ersten Klicks im Programm, von der ersten eigenen Konstruktion bis hin zum Einbinden des Firmenlogos, jeder Schritt des Startklar-Services wird individuell und flexibel betreut.
Die ersten Kunden, die das schon ausprobiert haben, hat das Software-Unternehmen exklusiv mit der Kamera besucht. Die große „TENADO Express-Sommertour“ präsentiert alle zwei Wochen einen neuen Anwender. In den kurzen Portraitfilmen erzählen Kunden ihre Geschichte. Hier steht nicht die Zeichensoftware im Fokus, hier geht es um den Kunden und seine Projekte. Ein echter Blick hinter die Kulissen.
Der neue Service beweist, wie kundenorientiert das Bochumer Unternehmen vorgeht. Ganz nach dem Motto: CAD-Software professionell, flexibel, umfassend, und für jeden verständlich. Das und viel mehr macht TENADO zum zuverlässigen und zukunftssicheren Partner.